CDU dankt Michael Hagen

Der CDU Stadtverband Kuppenheim und die CDU- Gemeinderatsfraktion danken Michael Hagen für die über sieben Jahre Engagement als CDU-Vorsitzender und CDU- Gemeinderat. Im Gemeinderat war Michael Hagen auch stellvertretender CDU-Fraktionsvorsitzender und für ein Jahr lang 1. Bürgermeister-Stellvertreter. Er hat sich in dieser Zeit das Vertrauen der Bevölkerung erworben und bei der letzten Kommunalwahl 2014 das zweitbeste Ergebnis aller Kandi-daten für seine CDU errungen. Durch seinen privaten Wegzug musste er nun zum 31.12.2016 sein Mandat abgeben und hat auch seine Funktion als CDU-Vorsitzender niedergelegt.

Für ihn ist im Januar 2017 Lothar Kolles als neuer CDU-Stadtrat nachgerückt. Bis zu Neuwahlen wird die CDU von den beiden Stellver-tretern Lutz Albrecht und Uwe Ridinger geleitet. Die nächste CDU-Mitgliederversammlung wird am 2. Februar 2017 im Schützenhaus mit Rechenschaftsberichten aus Ortsverband und Fraktion stattfinden.