Neujahrsempfang Stadt Kuppenheim

Beim kürzlich stattgefundenen Neujahrsempfang der Stadt Kuppenheim im Foyer des Rathauses nahm auch die nahezu komplette CDU-Gemeinderatsfraktion teil. Besonders freute sich die CDU, dass ihr Mitglied und ehemaliger Gemeinderat Franz Utz für sein vielfältiges ehrenamtliches Engagement, vor allem bei der Feuerwehr Kuppenheim, die Stadtehrennadel in Silber erhielt. Herzlichen Glückwunsch hierzu.

Auch bei der Verabschiedung des katholischen Pfarrers Gerold Siegel beim Patrozinium der Pfarrgemeinde im St. Sebastian-Haus nahmen zahlreiche CDU-Räte teil und nahmen Abschied von einem engagierten Geistlichen, der zehn Jahre lang in der Knöpflestadt und darüber hinaus in der immer größer werdenden Seelsorgeeinheit sowie im Dekanat Rastatt / Murgtal segensreich für die Bevölkerung wirkte. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute für seinen Ruhestand, viel Gesundheit und ein herzliches Vergelt’s Gott für seine Arbeit.