Paul Frosch feierte 75. Geburtstag

Am 29. Juni 2014 beging mit Paul Frosch ein langjähriger CDU-Gemeinderat seinen 75. Geburtstag. Paul Frosch, der der CDU bereits seit vielen Jahren angehört, war von 1994 bis 2009 Gemeinderat für die CDU im Kuppenheimer Gemeindeparlament. Darüber hinaus war er sein ganzes Leben lang bei den Pfadfindern im Ort und Bezirk tätig und leistete einen wichtigen Beitrag im katholischen Pfarrgemeinderat St. Sebastian Kuppenheim. Er war damit einer der wenigen Kuppenheimer Gemeinderäte, der gleichzeitig diesem politischen Gremium als auch der kirchlichen Vertretung angehörte. Zu seinem Jubiläum gratulierte ihm der stellv. CDU-Ortsvorsitzende Uwe Ridinger recht herzlich im Namen derKuppenheimer CDU und überbrachte als Präsent das mittlerweile bekannte CDU-Tröpfle.
Ein herzliches Vergelt’s Gott Paul für deinen wichtigen und langjährigen Dienst für die Allgemeinheit.