Rückblick auf CDU-Martinsgansessen

Beim diesjährigen Martinsgansessen der CDU Kuppenheim im Schützenhaus konnte der CDU-Ortsvorsitzende
Lothar Kolles mit Kai Whittaker und Sylvia Felder sowohl den CDU-Bundestagsabgeordneten als auch die CDU-Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis begrüßen. Und diese hatten mit der Planungsentscheidung für den B3-Lückenschluss durch das Land auch alle Aufmerksamkeit auf ihrer Seite. Damit könnte der jahrzehntelange Wunsch der Kuppenheimer Bevölkerung nach einer verkehrsberuhigten Ortsdurchfahrt in den nächsten Jahren Wirklichkeit werden. In einem kurzen Rückblick auf die Gemeinderatsarbeit zeigte der Fraktionsvorsitzende Uwe Ridinger die Initiativen der CDU-Fraktion auf z.B. in der Parkraumthematik und bei barrierefreien Erschließungen des Hauses der Vereine und des alten Rathauses. Neumitglied Svenja Westermann aus Oberndorf berichtete von einer erfolgreichen Befragung der Kunden des dm-Marktes
in Kuppenheim durch die CDU-Kandidatinnen für die nächsten Gemeinderatswahl. Die Ergebnisse sollen in die Arbeit der CDU Kuppenheim einfließen.