Wahlaufruf für den 26. Mai 2019

Wir haben Sie in der zurückliegenden Zeit über die Vorstellungen der CDU-Kandidaten für den Gemeinderat von Kuppenheim und für den Kreistag informiert und sind mit Ihnen vielfach ins Gespräch gekommen. Sie können uns für den Gemeinderat bis zu 18 Stimmen und für den Kreistag bis zu 5 Stimmen geben. Wir würden uns sehr über Ihr Vertrauen bedanken.
Bei der Europawahl tritt die CDU wieder als die gestaltende Kraft in Deutschland an. Unsere Bürger und unsere Wirtschaft haben in den vergangenen Jahrzehnten sehr von einem geeinigten Europa profitiert. Denken wir nur an den freien Reise-, Waren- und Zahlungsverkehr in unserem Kontinent und die zahlreichen lokalen Städtepartnerschaften. Darauf wollen wir aufbauen und europafeindlichen Kräften keine Chance geben. Mit Daniel Caspary haben wir einen engagierten Europaabgeordneten aus Weingarten bei Karlsruhe. Er kennt die Belange auch in unserer Region bestens und ist ein anerkannter Fachmann in Europa. Geben Sie ihm und der CDU bitte Ihre Stimme für ein geeintes und friedliches Europa.