Kandidatenvorstellung: Matthias Hartmann

Matthias Hartmann

48, verheiratet, zwei Söhne (14)

Beruf

Dipl. Bauingenieur (FH), Teamleiter für den Bereich Stahlleichtbau bei Protektor in Gaggenau.

Warum will ich Gemeinderat werden
Vor 13 Jahren bin ich mit meiner Familie raus aus der Stadt Karlsruhe, wo bis dahin mein Lebensmittelpunkt war, nach Kuppenheim / Oberndorf, in die Heimat meiner Frau, gezogen.

Die Nähe zur Natur, die ausgezeichnete Versorgungsinfrastruktur und das lebendige Gemeinschaftsleben machen Kuppenheim/Oberndorf für mich und meiner Familie zu dem idealen Ort zum Wohnen und Leben.

In meiner beruflichen Tätigkeit als Bauingenieur habe ich gelernt, die Bedürfnisse und Anliegen verschiedener Menschen und Unternehmen zu verstehen und konstruktive Lösungen zu finden. Ich bin davon überzeugt, dass meine Erfahrung und mein Engagement aktiv zur Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Gemeinde beitragen können.

Im Rahmen des Gemeinderats möchte ich mich dafür einsetzten, dass Kuppenheim und Oberndorf ein lebenswertes „Fleckchen“ mit starker Wirtschaft, moderner öffentlicher Infrastruktur, attraktiven Bildungsmöglichkeiten und vielfältige Freizeitmöglichkeiten bietet und somit auch weiterhin ein ideales Umfeld für Jung und Alt ist und bleibt.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bei der Wahl zum Gemeinderat Ihr Vertrauen mit ihrer Stimme schenken.